Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen zu unseren Büroservices

Allgemeine Informationen zu unseren Leistungen

Wir sind stolz auf unsere Flexibilität und unser Streben nach Spitzenleistungen in jedem Bereich unseres Services. Entdecken Sie unser Angebot und erfahren Sie, wie wir Ihren Erfolg fördern können.

Ihre Fragen – unsere Antworten

Welche Aufgaben übernimmt R&K Büro Service genau?

Ich unterstütze Sie flexibel in Bereichen wie Buchhaltungsvorbereitung, Terminmanagement, Dokumentenorganisation, Projektassistenz und vielem mehr – sowohl digital als auch klassisch analog.

Wie kurzfristig kann ich Leistungen buchen?

In der Regel können kurzfristige Anfragen innerhalb von 24–48 Stunden umgesetzt werden. Bei Projekten mit mehr Planung sprechen wir den Start gemeinsam ab.

Wie läuft die Abrechnung ab?

Ja! Ich erstelle einfache, mobil optimierte Microsites für Kleinunternehmen über Worldsoft – schnell, schlank und wirkungsvoll.

Bieten Sie auch rechtssichere Gefährdungsbeurteilungen an?

Absolut. Ich erstelle individuelle Gefährdungsbeurteilungen nach Arbeitsschutzgesetz – praxisnah und gesetzeskonform.

Können Sie auch bestehende Unterlagen digitalisieren und strukturieren?

Ja, und wie! Ich bringe Ordnung ins Papierchaos oder sortiere Ihre Cloud – so finden Sie alles schnell wieder. Ordnung nach System – kein Zufall.

Wie läuft die Zusammenarbeit ab?

Wir starten mit einem unverbindlichen Gespräch. Danach erhalten Sie ein individuelles Angebot und los geht’s – remote oder vor Ort.

Noch Fragen?

Ich beantworte sie gerne persönlich:

bueroservice@rk-office.de

05439 8098902

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